KURSSUCHE / ANMELDUNG

Details zu Kurs 12-228 (So langsam denken wir schon an die Weihnachtszeit und bauen dickbäuchige Engel, freche Weihnachtswichtel, gemütliche Lichter aus Ton u.v.m. Gemeinsam mit Mama, Papa, Oma oder Opa kannst du so richtig in den Ton greifen, kreativ werden und vielleicht dabei schon an das ein oder andere Geschenk für deine Lieben denken. Dieser Kurs ist für die Begleitung des teilnehmenden Kindes durch einen Erwachsenen ausgelegt. Die Begleitperson bitte bei der Anmeldung des Kindes im Bemerkungsfeld nennen. Sie zahlt die volle Kursgebühr.)

Kursnummer 12-228
Titel So langsam denken wir schon an die Weihnachtszeit und bauen dickbäuchige Engel, freche Weihnachtswichtel, gemütliche Lichter aus Ton u.v.m. Gemeinsam mit Mama, Papa, Oma oder Opa kannst du so richtig in den Ton greifen, kreativ werden und vielleicht dabei schon an das ein oder andere Geschenk für deine Lieben denken.
Status Anmeldung möglich
Außenstelle Alteneschstraße 30
Veranstaltungsort Alteneschstraße 30, Tonwerkstatt
Termin Sa. 06.11.2021
Veranstaltungstage Sa
Dauer 1 Termin ( Kurstage )
Details zur Dauer 1 Termin, Sa. insges.: 3 Stunden
Uhrzeit 14:00 - 17:00
Stunden 4
Kosten 24,00 Euro
Maximale Teilnehmerzahl 8
Fotos:

Dozenten