Details zu Kurs 11-035 (Egal, ob du schon einmal mit Ton gearbeitet hast oder es das erste Mal ausprobieren möchtest: in diesem Kurs bekommst du die Möglichkeit, dich auszuprobieren und dein schöpferisches und künstlerisches Potential mit Ton und Glasuren-Techniken zu entdecken und zu erweitern. Hergestellt werden können dekorative und auch alltagspraktische Dinge; deinen Wünschen und Fantasien sind hier kaum Grenzen gesetzt.)

Kursnummer 11-035
Titel Egal, ob du schon einmal mit Ton gearbeitet hast oder es das erste Mal ausprobieren möchtest: in diesem Kurs bekommst du die Möglichkeit, dich auszuprobieren und dein schöpferisches und künstlerisches Potential mit Ton und Glasuren-Techniken zu entdecken und zu erweitern. Hergestellt werden können dekorative und auch alltagspraktische Dinge; deinen Wünschen und Fantasien sind hier kaum Grenzen gesetzt.
Status Anmeldung möglich
Außenstelle Alteneschstraße 30
Veranstaltungsort Alteneschstraße 30, Tonwerkstatt
Zeitraum Di. 05.02.2019 - Di. 26.03.2019
Veranstaltungstage Di
Dauer 8 Termine ( Kurstage )
Details zur Dauer wöchentlich, 2 Monate
Uhrzeit 14:30 - 16:00
Stunden 16
Kosten
1. Rate36,00 Euro 
2. Rate36,00 Euro 
Summe72,00 Euro 
Anmeldeschluss 26.03.2019
Maximale Teilnehmerzahl 8

Dozenten