Details zu Kurs 42-230 (In diesem Kurs wollen wir einfangen, was uns tagtäglich berührt, was uns freut, begeistert oder auch verärgert. Mit Stift und Papier, zeichnend und schreibend, spüren wir unseren Erlebnissen nach, unseren Einfällen und Plänen, unseren Verpflichtungen und Träumen. Ziel ist, die vielen Aspekte unseres Daseins zu sammeln, zu ordnen, zu verknüpfen und in einem visuellen Tagebuch festzuhalten. Unser Ausgangspunkt ist dabei die Zeichnung: Alles beginnt mit der Linie, und die Linie ist eine Spur.... Dieser Kurs ist ein Familienkurs. Die erste Person zahlt die volle Gebühr, jedes weitere Familienmitglied zahlt nur 50 %. Erwachsene Begleitpersonen müssen nicht angemeldet werden, es genügt, diese im Bemerkungsfeld namentlich einzutragen.)

Kursnummer 42-230
Titel In diesem Kurs wollen wir einfangen, was uns tagtäglich berührt, was uns freut, begeistert oder auch verärgert. Mit Stift und Papier, zeichnend und schreibend, spüren wir unseren Erlebnissen nach, unseren Einfällen und Plänen, unseren Verpflichtungen und Träumen.
Status Anmeldung möglich
Außenstelle Weskampstrasse 7
Veranstaltungsort Weskampstrasse 7, Atelier
Termin So. 19.01.2020
Veranstaltungstage So
Dauer 1 Termin ( Kurstage )
Details zur Dauer 1 Termin
Uhrzeit 10:00 - 13:00
Stunden 4
Kosten 20,00 Euro
Maximale Teilnehmerzahl 10

Dozenten

Kursort(e)

Straße
Weskampstrasse 7
Ort
26121 Oldenburg