Details zu Kurs 12-220 (Miit Wasser und Seife filzen wir einen Lampenüberzug für ein Weckglas, eine Ikealampe oä., die ganz nach Wunsch verziert wird mit Blumen, Pilzen, Sternen oder auch mal "Freestyle". Wenn möglich, eine Lampe oder Weckglas, Honigglas etc mitbringen; kann aber auch im Kurs erworben werden. Dieser Kurs ist ein Familienkurs. Die erste Person zahlt die volle Gebühr, jedes weitere Familienmitglied zahlt nur 50 %. Erwachsene Begleitpersonen müssen nicht angemeldet werden, es genügt, diese im Bemerkungsfeld namentlich einzutragen.)

Kursnummer 12-220
Titel Miit Wasser und Seife filzen wir einen Lampenüberzug für ein Weckglas, eine Ikealampe oä., die ganz nach Wunsch verziert wird mit Blumen, Pilzen, Sternen oder auch mal "Freestyle". Wenn möglich, eine Lampe oder Weckglas, Honigglas etc mitbringen; kann aber auch im Kurs erworben werden.
Status Anmeldung möglich
Außenstelle Alteneschstraße 30
Veranstaltungsort Alteneschstraße 30, Frühförderung
Termin So. 27.10.2019
Veranstaltungstage So
Dauer 1 Termin ( Kurstage )
Details zur Dauer 1 Termin
Uhrzeit 10:00 - 13:00
Stunden 4
Kosten 24,00 Euro
Maximale Teilnehmerzahl 10

Dozenten