Details zu Kurs 62-229 (In diesem Kurs wollen wir uns einmal in einem anderen Licht sehen. Wir spielen mit verschiedenen Lichtquellen, mit Perspektiven und betrachten uns selbst aus einem anderen Blickwinkel. Dabei können wir uns selbst so verfremden, dass ein anderes Bild von uns selbst entsteht.)

Kursnummer 62-229
Titel In diesem Kurs wollen wir uns einmal in einem anderen Licht sehen. Wir spielen mit verschiedenen Lichtquellen, mit Perspektiven und betrachten uns selbst aus einem anderen Blickwinkel. Dabei können wir uns selbst so verfremden, dass ein anderes Bild von uns selbst entsteht.
Status Anmeldung möglich
Außenstelle Weskampstrasse 7
Veranstaltungsort Weskampstrasse 7, Medienraum
Zeitraum Sa. 11.03.2023 - Sa. 18.03.2023
Veranstaltungstage
Dauer 2 Termine ( Kurstage )
Details zur Dauer 2 Termine samstags, insgs.: 4 Stunden
Uhrzeit 15:00 - 17:00
Stunden 5,33
Kosten 28,00 Euro
Maximale Teilnehmerzahl 10
Fotos:

Dozenten

Kursort(e)

Straße
Weskampstrasse 7
Ort
26121 Oldenburg