Details zu Kurs 62-201 (Wer bin ich? Wie sollen mich Andere und wie möchte ich mich selber sehen? Was passiert, wenn ich in eine andere Rolle schlüpfe? Bin ich dann noch Ich? In diesem Kurs werden wir uns mit diesen Fragen beschäftigen. Wir verkleiden uns, schminken uns einfach mal anders, wir übertreiben, wir werden uns verwandeln und: wir werden es mit der Kamera als Selbstportrait festhalten! Der Kurs ist für Teilnehmer_innen mit und ohne Vorkenntnisse geeignet. Wenn vorhanden, bitte eine eigene Kamera und Speicherkarte mitbringen.)

Kursnummer 62-201
Titel Wer bin ich? Wie sollen mich Andere und wie möchte ich mich selber sehen? Was passiert, wenn ich in eine andere Rolle schlüpfe? Bin ich dann noch Ich? In diesem Kurs werden wir uns mit diesen Fragen beschäftigen. Wir verkleiden uns, schminken uns einfach mal anders, wir übertreiben, wir werden uns verwandeln und: wir werden es mit der Kamera als Selbstportrait festhalten!
Status Anmeldung möglich
Außenstelle Weskampstrasse 7
Veranstaltungsort Weskampstrasse 7, Medienraum
Zeitraum Sa. 19.03.2022 - So. 20.03.2022
Veranstaltungstage
Dauer 2 Termine ( Kurstage )
Details zur Dauer 2 Termine, insgs.: 6 Stunden
Uhrzeit 14:00 - 17:00
Stunden 8
Kosten 39,00 Euro
Maximale Teilnehmerzahl 10
Fotos:

Dozenten

Kursort(e)

Straße
Weskampstrasse 7
Ort
26121 Oldenburg