...möchten Sie einen besonderen KINDERGEBURTSTAG erleben?

Dann sind Sie herzlich eingeladen in den Ateliers und Werkstätten der Kunstschule zu feiern!

Lassen Sie das Geburtstagskind und dessen Gäste künstlerisch begleitet nach Herzenslust Ideen entwickeln: MALEN, TÖPFERN, MANGAS, ZEICHNEN, FILZEN, NÄHEN, DRUCKEN, PFLANZENFARBEN herstellen, BUCHBINDEN, mit HOLZ oderTEXTILIEN arbeiten…wir erfüllen Ihre Wünsche. Unsere Räumlichkeiten und fachkundigen Dozierenden sorgen für eine einzigartige und unvergessliche Geburtstagsfeier!

>> Bitte beachten Sie, dass mindestens sieben Teilnehmende zu buchen sind. <<

Geburtstag S – Werkstattarbeit pur!​

• max. 7 Kinder bei Holzbau, Kosten pro Kind: 20 € inkl. Material
  • 10-12 Kinder bei Ton, Kosten pro Kind: 22 € inkl. Material
  • 10-12 Kinder bei Malerei, Filzen, Comics & Mangas zeichnen, Buchbinden, Kartengestaltung, Drucken, Cyanotopie, Kosten pro Kind: 18 € inkl. Material

Geburtstag M – Werkstattarbeit & Geburtstagsfeier

Dauer: 3 Stunden; davon 2 Stunden Werkstattarbeit und 1 Stunde für die Feierlichkeiten (mit Anwesenheit der Eltern).

• max. 7 Kinder bei Holzbau, Kosten pro Kind: 20 € inkl. Material
  • 10-12 Kinder bei Ton, Kosten pro Kind: 22 € inkl. Material
  • 10-12 Kinder bei Malerei, Filzen, Comics & Mangas zeichnen, Kartengestaltung, Buchbinden, Drucken, Cyanotopie, Kosten pro Kind: 18 € inkl. Material

Sie können Kuchen, Snacks und Getränke mitbringen – wir stellen das Geschirr und die Räumlichkeiten. Über 2 Stunden hinaus kostet jede weitere Stunde 25 €.

Für Ihre Anfrage füllen Sie bitte nachfolgendes Formular aus: